Unser Comeback

  • Anreise

Unser Comeback

ab dem 21.05.2021

Nach fast 7 Monaten Schließphase, freuen wir uns ab dem 21.05.2021 unsere Gäste wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir haben uns bereits gut vorbereitet und für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste vorgesorgt:

Die Anreise und der Check-in erfolgen weitestgehend kontaktlos, die Appartements werden zur Anreise frisch desinfiziert, im Appartement sind unsere Gäste als Selbstversorger autark untergebracht, während des Aufenthalts steht unseren Gäste unsere digitale Gästemappe und die Online-Brötchenbestellung inkl. kontaktloser Lieferung bis an die Appartementtüre zur Verfügung, ein regelmäßiges Covid-19 Testangebot (PCR- und Schnelltests) bieten wir unseren Gästen ebenfalls an, auch unsere Mitarbeiter werden wöchentlich auf Covid-19 getestet (PCR Test), Desinfektionsspender stehen in allen Hotelbereichen, unser Wellnessbereich und der Kinderspielraum werden regelmäßig desinfiziert, FFP2 Masken sind bei Bedarf an unserer Rezeption erhältlich.

Als Bonus oben drauf können unsere Gäste bei Reisewarnungen, Grenzschließungen und/oder neuerlichen Beherbergungsverboten jederzeit kostenfrei stornieren.

Kontakt

ALPRIMA Aparthotel Hinterstoder