Saunafeeling | © Shutterstock
take a time out...

Wellness in Hinterstoder

Relaxation and spa area at the ALPRIMA Aparthotel

Lean back and unwind … You want to put your feet up after an eventful hiking or skiing day and simply relax? The well-equipped wellness and spa area at the ALPRIMA Aparthotel offers everything you need for some moments of relaxation with your family or friends. Meanwhile, sports enthusiasts can have a training session at our fitness area.

And the best part: As a guest of the Aparthotel, you may use the wellness and fitness area for free!

Forgot your towels or robes? At the reception desk, you can rent robes, towels and bathing shoes

 

Harmony of body, mind & spirit

Pure relaxation!

Feeling the warmth on your skin and how your muscles loosen up – the infrared cabin and the two saunas at the ALPRIMA Aparthotel make it easy for you to relax and unwind. And after a visit to the sauna? You can close your eyes in the peaceful environment of the relaxation rooms and let your mind wander – back to the highlights of the day. Or maybe you’re already thinking ahead to the ones of the next day?

 

Saunafeeling | © Shutterstock
Massagebehandlung | © Shutterstock
Relaxen im Wellnessbereich | © Shutterstock
Sauna Equipment | © Shutterstock

Getting a relaxing massage

Have a good time...

Tense? Or you just want to treat yourself spontaneously with a massage? Choose from a variety of different massage-styles – partial and full body massages or foot reflexology. Lean back, take a deep breath and feel how the massage therapist loosens up all tension. That’s the path to utmost relaxation and wellbeing!

In the mood for a massage? Just let us know at the reception desk. Our team will be happy to arrange an appointment for you.

 

Fitness for your body

Pur adrenaline...

You would like to get some exercise while on holiday, too? But the weather isn’t playing along? No worries – the ALPRIMA Aparthotel has a fitness room at the wellness & spa area. You can use the various machines there or train with free weights. But strength isn’t the only thing you’ll get to exercise at the fitness area of the ALPRIMA Aparthotel – there’s plenty of equipment to train your aerobic endurance as well. Either way, you can exert yourself!

And then? A soothing massage or a relaxing visit to the sauna.

Opening hours 

The fitness and wellness area is located on the upper level of one of the four buildings.

Guests may use the wellness area Monday through Sunday from 8 am until 9 pm. (Depend on occupancy may different times occur)
 To get access, all you need is the key card to your room.

 

 

You want to experience more than just outdoor adventures during your holiday in Hinterstoder?
You’re craving some relaxation, too? Then book your action and wellness holiday at the ALPRIMA Aparthotel right away!

Saunafeeling | © Shutterstock
Auszeit nehmen...

Relax- & Wellnessbereich

Zurücklehnen, entspannen und abschalten!

Du möchtest nach einem ereignisreichen Wander- oder Skitag deine Füße hochlegen und einfach relaxen? Der kleine, aber feine Wellnessbereich im ALPRIMA Aparthotel bietet dir, deiner Familie und deinen Freunden Momente der Entspannung. Sportler legen in der Zwischenzeit im Fitnessbereich eine Trainingseinheit ein.

Das Beste daran: Den Wellness- und Fitnessbereich nützt du als Gast kostenlos!

Handtücher und Bademantel vergessen? 
An der Rezeption kannst du dir gegen Gebühr Bademäntel, Badetücher und Badeschlapfen ausleihen.

Körper, geist & Seele in einklang bringen

Entspannung pur!

Die Wärme auf der Haut spüren und merken, wie sich die Muskeln entspannen – die Infrarotkabine und die beiden Saunen im ALPRIMA Aparthotel machen es dir leicht, abzuschalten und zu genießen. Und nach dem Saunieren? Im angenehmen Ambiente der Ruheräume die Augen schließen und die einzigartigen Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen. Oder doch schon an morgen denken?

Saunafeeling | © Shutterstock
Massagebehandlung | © Shutterstock
Relaxen im Wellnessbereich | © Shutterstock
Sauna Equipment | © Shutterstock

Bei massage entspannung finden

Es sich gut gehen lassen...

Verspannt? Oder möchtest du dir einfach etwas Gutes tun? Dann ist eine Massage genau das Richtige für dich! Wähle aus einer Vielzahl an verschiedenen Massageangeboten wie Ganzkörper-, Teilkörper- oder Fußreflexzonenmassage. Lehne dich zurück, atme entspannt ein und aus, und spüre, wie der Masseur die Verspannungen löst. Das ist der Weg zu mehr Wohlbefinden!

Du möchtest eine Massage genießen? Gib einfach an der Rezeption Bescheid. Unser Team kümmert sich gerne um einen Termin.

fitness für den körper

Adrenalin pur

Du möchtest auch im Urlaub deine Fitness trainieren? Das Wetter ist zu schlecht für Outdoor-Sport? Das ALPRIMA Aparthotel bietet dir im Wellnessbereich einen eigenen Fitnessraum. Trainiere an verschiedenen Sportgeräten oder auch frei mit Gewichten deinen Körper. Aber nicht nur deine Kraft stärkst du im Fitnessbereich des ALPRIMA Aparthotels, auch für den Ausdauersport stehen Geräte bereit. Auspowern kannst du dich hier auf jeden Fall!

Und danach? Eine wohltuende Massage genießen oder beim Saunieren entspannen.

öffnungszeiten

Der Fitness- und Wellnessbereich befindet sich im Obergeschoß in einem der Häuser.

Gäste nützen den Wellnessbereich von Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr (je nach Auslastung kann es zu abweichenden Zeiten kommen).
Zutritt erhältst du ganz einfach mit deiner Zimmerkarte.

Du möchtest in deinem Urlaub in Hinterstoder nicht nur Outdoor-Abenteuer erleben?
Buche jetzt gleich deinen Action- und Wellnessurlaub im ALPRIMA Aparthotel!