Check-in, Check-out, Rezeption

  • Ab 15:00 Uhr am Anreisetag ist das ALPRIMA-Appartement Hinterstoder für Dich bereit.
  • Am Abreisetag muss das Appartement bis 10:00 Uhr geräumt sein.
  • Auf Anfrage ist auch eine spätere Abreise möglich. Diese ist je nach Verfügbarkeit bis 12 Uhr kostenfrei. Nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr könnt Ihr Euer Appartement auch noch länger nutzen. Bitte erkundigt Euch an der Rezeption.
  • Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr (nur für Anreisen) geöffnet.

Sorglos-Paket

Bei Reisewarnungen für die Region Hinterstoder, behördlichen Anordnungen wie z. B. ein Beherbergungsverbot oder Grenzschließungen zwischen dem Anreiseland und Österreich ist eine kostenfreie Stornierung Deines Appartements Hinterstoder bis zum Anreisetag möglich. Getätigte Anzahlungen werden vollumfänglich ersttatet. Wir bieten:

  • kontaktlosen Check-in und -out
  • autarke Unterbringung im eigenen Appartement
  • digitale Gästemappe, alle Infos rund um den Aufenthalt jederzeit online
  • Online-Brötchen- und Frühstücksbestellung inkl. kontaktloser Lieferung an die Appartementtür
  • Skitickets vorab hinzubuchbar, kein Warten an den Liftkassen
  • Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen

Bezahlung und Kaution

Bei Anreise werden pro Appartement € 200,00 Kaution fällig. Diese kann bar oder mittels Kreditkarte hinterlegt werden und wird bei Abreise, nach Überprüfung des Appartements, an Dich retourniert. Für die Bezahlung der Appartement-Rechnung akzeptieren wir EC-/ Bankomat-Karten sowie Kreditkarten von VISA und MasterCard.

Mindestaufenthalt

Je nach Saison gilt ein Mindestaufenthalt von 2 bis 7 Nächten, welcher bei jeder Buchung zu berücksichtigen ist. Des Weiteren ist in der Hauptsaison die Anreise nur an bestimmten Tagen möglich. Der jeweils gültige Mindestaufenthalt und die möglichen Anreisetage werden im Buchungskalender angezeigt.

Ortstaxe

Die Ortstaxe beträgt EUR 2,40 pro Person ab 15 Jahren. Die Ortstaxe wird pro Nacht und pro Person automatisch auf die Rechnung für Dein Appartement Hinterstoder aufgebucht und gesondert ausgewiesen.

Parken

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Bei der Buchung eines ALPRIMA-Appartements in Hinterstoder ist ein kostenloser Parkplatz inkludiert. Das ALPRIMA Aparthotel übernimmt keinerlei Haftung.

Reinigung

Du möchtest, dass Dein Appartement in Hinterstoder auch während Deines Aufenthalts gereinigt wird? Eine Zwischenreinigung kann auf Vorbestellung und gegen Gebühr an der Rezeption gebucht werden. Wenn Du selbst zwischendurch in Deinem Appartement sauber machen willst und dafür Staubsauger & Co. benötigst, dann melde Dich bitte einfach an der Rezeption. Wird das Appartement bei der Abreise nicht ordnungsgemäß hinterlassen, werden Sonderreinigungsgebühren fällig.

Öffnungszeiten

  • Fitnessbereich: 08:00 - 21:00 Uhr im Haus Höss, 3. OG
  • Wellness: 15:00 - 21:00 Uhr im Haus Höss, 3. OG
  • Spielzimmer: 08:00 - 21:00 Uhr im Haus Höss, EG
  • Waschküche*: 08:00 - 21:00 Uhr im Haus Höss, EG

 

*Der Schlüssel für die Waschküche ist an der Rezeption erhältlich.
 

Rauchen

Das Rauchen in den ALPRIMA-Appartements in Hinterstoder ist untersagt. Auf den Balkonen/Terrassen und im Außenbereich ist das Rauchen gestattet. Wir bitten jedoch darum, Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.

Hunde

Hunde sind in unseren Appartements in Hinterstoder herzlich willkommen. Bitte gib schon bei der Reservierung bekannt, dass Dich Dein Vierbeiner begleiten wird. In unseren Appartements für 2 Personen ist maximal ein Hund erlaubt. Hundebett, Wasser- & Fressnapf sind nach Verfügbarkeit gegen eine Leihgebühr erhältlich. Bitte beachte die Leinen- und Beißkorbpflicht auf unserem Hotelgelände. Der Wellnessbereich und das Spielzimmer sind hundefreie Bereiche! Für die Unterbringung Deines Hundes verrechnen wir € 15,00 pro Nacht und Tier (ohne Futter).

Erstausstattung Appartement

Bei der Anreise findest Du in Deinem Appartement folgende Erstausstattung:

  • Geschirrtuch
  • Schwammtuch
  • Putzschwamm
  • 4 Spülmaschinentabs
  • Spülmittelflasche
  • 2 Mülltüten

Gerne kannst Du an der Rezeption folgende Artikel (teilweise gebührenpflichtig und nach Verfügbarkeit) ausleihen: Teekannen, mobile Kochfelder, Staubsauger u.v.m.