Bike-Urlaub Oberösterreich

Alles läuft rund im Bikeurlaub in Hinterstoder.

Mit jedem Tritt in die Pedale lässt Du den Alltag ein Stück weiter zurück. Genießt Fahrtwind und Aussicht. Powerst Dich aus oder tankst neue Kraft. Deine Tour – Dein Moment. In der Urlaubsregion Pyhrn-Priel findest du neue Wege, egal ob Downhill, voll elektrisch, Single Trail oder gemütlich durchs Tal. Im Bike-Urlaub Oberösterreich erwartet Dich ein 275 Kilometer langes Radwegenetz, das die Sehnsucht nach dem Sattel in Dir weckt.

Bike-Urlaub Oberösterreich ► Dein Radurlaub Hinterstoder

Steil bergauf, in ausschweifenden Kurven, voll spektakulärer Aussichten. Wähle Deine Tour passend zu Deinem Können und Deiner Kondition. Natürlich kannst Du Dir auch elektrische Unterstützung holen. Du willst noch höher hinauf? Dann mach doch einfach Bike & Hike und erobere die Gipfel.

MTB-Touren

It’s all downhill from here. Am Abenteuerberg Wurbauerkogel geht es im Bike-Urlaub Oberösterreich rasant in die Tiefe. Auf vier verschiedenen Trails – von Anfänger bis Profi – holst Du Dir Deinen ganz persönlichen Adrenalinkick. Überlässt Dich ganz dem Flow, auch auf dem E-Bike. Kleine Biker und diejenigen, die ihre Skills noch verfeinern wollen nutzen den Pumptrack an der Talstation.

zum Bikepark Wurbauerkogel

4,5 Kilometer pure Action führen Dich im Bikeurlaub Hinterstoder von 1.400 Metern bis hinunter zur Talstation der Standseilbahn. 600 Höhenmeter über Wurzeln und Steine auf rasanten Turns durch Wald und Wiese. Weil es dabei durchaus mal etwas dreckig zugehen kann, wartet am Ende ein Waschplatz auf Dein Bike.

Tour-Details

Bergauf brennen die Waden. Bergab peitscht der Fahrtwind ins Gesicht. Für Dich kann es nicht schnell genug die Serpentinen hinauf und hinunter gehen? Dann sattle Dein Rennrad und mach Dich auf zur Pässetour, zum Panoramatrip und zur Genussausfahrt. In Deinem Bike-Urlaub Oberösterreich machst Du die Straßen zu Deiner Rennstrecke.

Rennradtouren
Wohntraum
Urlaub im ALPRIMA steht für unbegrenzte Möglichkeiten
Appartements
Erholung
Urlaub im ALPRIMA steht für unbegrenzte Möglichkeiten
Wellness
Aktiv im Sommer
Kletter-Urlaub Pyhrn Priel - Klettersteig & -garten
Erlebnisse

Keine Angst, es muss nicht immer steil, schnell und weit sein. Im Bike-Urlaub Oberösterreich darf es auch auf dem Fahrrad mal ganz gemütlich zugehen. Da können schon die Kleinsten mit auf Fahrradtour gehen. Geparkt wird das eigene Bike bequem in unserem Fahrradraum. Auf unserem Waschplatz kannst Du es auch von den Spuren Deiner Erlebnisse befreien.